AW: Vestibularsyndrom oder was?
Hallo Grazi,
wie immer bin ich erstaunt, welch ein umfassendes Wissen Du durch Deine Hunde hast. Irgendwie kannst Du dadurch immer helfen. Natürlich hatte ich längst wieder verdrängt, dass Du leider das Thema Hirntumor bei Feli und Pee-Wee hattest.
Bisher ist nur eine kleine Gangunsicherheit letzte Woche aufgetreten, die aber auch wetterbedingt, also kreislaufbedingt oder durch die orthopädischen Probleme hervorgerufen worden sein kann. Ich bin jetzt wieder etwas optimistischer, dass kein Tumor dahintersteckt.
Herzmässig haben wir die Herzenzyme machen lasssen, da ist nichts beunruhigendes. Morgen wird Blutdruck von der TA-Helferin geprüft. Ein Herzultraschall ist mir aktuell viel zu stressig. Wir haben hier nur eine kleine Praxis, die das halbwegs vernünftig macht und die haben keine Klimaanlage und ich müsste es im Stehen machen lassen (wegen der Nervenlochverengung), das ist aber auch sehr anstrengend für alle Beteiligten.
Frieda wird wegen der orthopädischen Probleme ja auch gelasert, unter anderem auch neben dem Ohr. Das werden wir jetzt erstmal nicht mehr machen, vorsorglich, nicht dass der Laser den Gleichgewichtssinn beeinflusst. Ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber wir wollen sicher gehen.
|