Gesucht wird für mein Pflegekind ein (möglich perfektes,klar..) Zuhause.
Cleo ist quasi ein Zufalls-Pflegling, ich habe für einen Verein ein Welpe aus dem Tierheim geholt ...und es nicht fertig gebracht, die kleine Cleo allein im Zwinger zu lassen.
Cleo ist vermutlich eine Mischung aus Beagle und FrenchBulldog, sie hat eine Stummelrute und einen leichten Überbiss.
Vermutete End-Größe wird um die 40cm liegen.
Sie zeigt bislang keinerlei Krankheiten, Behinderungen oder Allergien.
Geimpft, gechipt, entwurmt und gegen Parasiten behandelt.
Cleo ist ...man muss es schon so sagen : Der perfekte Welpe.
Sie ist aktiv und verspielt,aber dabei ruhig und verschmust.
Sie schläft schon zuverlässig die Nacht durch und geht bei offener Tür allein in den Garten...ist die Tür zu, klappts noch nicht so ganz mit der Stubenreinheit.
Sie ist sehr Artgenossen-sozial, passt sich gut jedem Althund an. Katzen habe ich keine, aber Jagdtrieb ist jetzt nicht wirklich vorhanden.
Cleo ist sehr verschmust und sanft im menschlichen Umgang, kann aber hier in der Welpen-Gruppe auch schon gut austeilen. Kein Underdog. Bulldog-mäßig zeigt sich ab und zu ihren Sturkopf.
Cleo ist mein Privat-Besitz.
Ich erwarte KEINE Schutzgebür für sie, sondern hätte gerne die anfallenden Kosten für Auslöse aus der Perrera (60€), Impfungen, Chip und EU-Pass (auf Wunsch auch MMK-Test) und Trapo (100-150€) erstattet. Alle Kosten werden natürlich mit Rechnung "bewiesen".
Cleo hat an seine neuen Besitzer nicht wirklich viele Anforderungen. Ich kann sie mir bei einer Einzelperson genauso vorstellen wie in einer Familie mit Kindern. Als Einzelhund genau wie zu einem bereits vorhandenen Hund...oder Katze. Auf dem Land wie in der Stadt.
Man soll sich halt bewusst sein,das sie noch sehr jung ist...nicht stubenrein, nicht lang allein sein kann, noch nicht perfekt an der Leine geht, mal die Schuhe klauen wird oder vielleicht was ankaut.
Den zukünftigen Besitzer werde ich vermutlich von Freunden oder Bekannten besuchen lassen...quasi Vorkontrolle. Safety first.