Einzelnen Beitrag anzeigen
  #124 (permalink)  
Alt 29.07.2019, 17:58
Benutzerbild von Scotti
Scotti Scotti ist offline
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Standard AW: Ich und ein Labbi??? Klar.

Heute hat der Kleine mich unheimlich stolz gemacht. Haben eine neue Klientin die ihn in 3 Meter Entfernung die ganze Zeit angestarrt hat. Normalerweise wäre das für ihn das Zeichen zum Knurren und Bellen gewesen, diese Phase scheinen wir aber hinter uns zu haben, ich habe ihn dann leicht gestreichelt und er hat beschlossen dass er doch lieber zur Seite kippt und schläft. Also wieder mal eine Unsicherheit Phase überstanden.

Auch reagiert er nicht mehr großartig bei Hunden die bellen, die er aber nicht sehen kann. Normalerweise ist er da ziemlich abgegangen. Den Rest kriegen wir auch noch hin.
Mit Zitat antworten