Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85 (permalink)  
Alt 26.09.2006, 21:14
Benutzerbild von Claudia Aust-W.
Claudia Aust-W. Claudia Aust-W. ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard

Zitat:
Zitat von Mela Beitrag anzeigen
Also Don hat ja schon alles geschrieben was den Gesundheitszustand meiner Mela und den Babys betrifft !
Zu den anderen Beiträgen ............
wenn man alle Hunde aus der Zucht nimmt die bei der ersten Geburt einen Kaiserschnitt hatten , na dann sterben manche Rassen wohl aus ! Wie Indy schon sagte , früher waren viele Züchter nicht so offen und haben jede Geburt als normale Geburt angegeben , obwohl es ein Kaiserschnitt war !!!!! Weil wie ja allgemein bekannt ist , wird in jedem Verein/Verband beschissen!!!
Mela hatte kein komplettes Nierenversagen....die Nieren haben einfach nur nicht mehr richtig gearbeitet , was durchaus mit der OP zusammenhängen kann , hätte aber auch ohne zweite Geburt passieren können !!!
Hoffe ihr drückt trotzdem weiter die Daumen !

Liebe Grüße Corinna

Was mich wieder zum Nachdenken anregt.

Hier wird soviel über die Gesundheit der Molosser geredet, bzw. gelästert....
können wir von solch imposanten, ganz besonderen, supertypisch gezüchteten Hunden noch erwarten, daß sie 100% gesund sind????

Sie sind keine Wölfe, sie sind keine Shensis oder Parias...mit natürlicher Auslese. Sie sind das, was der Mensch wünscht, daß sie zu sein haben.
Den Anspruch zu stellen, sie müßten noch "natürlich" gesund und funktional sein, trotz ihrer abnormen Besonderheit in Typ und Statur (von der Genetik gar nicht zu sprechen!)....halte ich für zu hoch....

Mit dem, was "wir" auf den Weg gebracht haben, müssen wir nun auch leben und das Beste daraus machen....

Just my thoughts...
Claudi

PS: Alles Gute für die Kiddies und Mum!

Gun till do cheum, as gach cearn, fo rionnag-iuil an dachaidh!

Sian is rath math na crudha ort fhein is do chuideachd!