Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 22.08.2019, 07:16
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Standard AW: NOTFALL! AB-Mix Jens-Wolfgang (Rüde, *07/2007) im TH Stendal

Jens ist vor drei Tagen ausgezogen!

Das hat das TH bei Facebook geschrieben:

Heute war er endlich da: Der Tag der Tage! Der erlösende Anruf vom zuständigen Ordnungsamt kam gegen Mittag, wenige Stunden später stand Jens‘ Abhol-Komitee schon vor der Tierheimtür! Der alte Mann hatte sich zu diesem Zeitpunkt schon in seinem Körbchen zusammengerollt und kam erst nach dem dritten Mal Rufen völlig schlaftrunken ins Licht getorkelt. „Was denn, was denn? Ich bin doch hier?“

Kaum klickte der Karabiner der Leine, war Jens allerdings hellwach! Er konnte gar nicht schnell genug ans Auto kommen, für’s Abschiedsfoto wollte er gar nicht posieren, man hat es schließlich eilig! Aber dann ENDLICH durfte er einsteigen. Eine Runde auf den Rücksitz, dann doch kurz den Fahrersitz ausprobiert, um dann wieder nach hinten verfrachtet zu werden. (Denn den Führerschein hat er in all den Jahren dann doch nicht gemacht und Frauchen ist einfach deutlich routinierter… und kennt den Weg.)

Jens begann seine Fahrt mit großer Begeisterung und einem Riesengrinsen im Gesicht!

Wir sind gespannt auf die Berichte und viele Fotos aus seinem Zuhause! Vor allem aber wünschen wir nach fast 8 Jahren Tierheim ganz viel Ruhe, Liebe und Glücksmomente im Kreise der ganz eigenen Familie!

Entdeckt hat ihn seine neue Familie tatsächlich auf der Seite von Tierheimhelden, eine externe Vermittlungsplattform, auf der wir unsere Schützlinge zusätzlich zur Homepage, Facebook und Instagram vorstellen. Nachdem sie ihn dort das erste Mal gesehen hatten, ging Jens ihnen nicht mehr aus dem Kopf. Zwischen dem ersten Kennenlernen und seiner Abholung heute liegen sehr genau 2 Monate! Immerhin mussten sie den Sachkundenachweis ablegen, Jens zum Wesenstest vorgestellt und dann auch noch der ganze Behördenkram erledigt werden…

Lieber Jens, wir wünschen Dir und Deinen Menschen noch viele großartige, gemeinsame Erlebnisse, Monate, Jahre!

Wir danken Deiner Familie von Herzen, dass sie diesen Weg gegangen sind, sich bewusst für einen alten Hund – und dann auch noch für einen alten Hund mit Auflagen – entschieden haben! Wir hoffen so sehr, dass Dein Happy End weiteren Zweibeinern Mut macht! Dafür, dass sie sich in den Tierheimen und Not-Stationen umsehen. Damit sie Hunden wie Dir, die völlig zu unrecht die besten Jahre ihres Lebens hinter Gittern verbringen, die Chance auf einen Platz voller Liebe und Einzigartigkeit schenken.

Wir freuen uns unendlich für Dich
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten