Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 30.08.2019, 06:56
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Standard NOTFALL! CC Yuma (Rüde, *07/2018) im TH Offenbach

NOTFALL!

Yuma



Cane Corso, Rüde, 63 cm groß, 39,5 kg schwer, 1 Jahr alt.
Standort: Tierheim Offenbach

Unser Neuzugang Yuma ist ein lustiger und aktiver, total verschmuster Hund, der viel Beschäftigung und Zuneigung braucht. Allzuviel wissen wir bisher noch nicht über ihn, doch würde er sich bestimmt über ausgedehnte Spaziergänge freuen, da er viel Energie hat.

Zurzeit befindet er sich noch in ärztlicher Untersuchung, da er Probleme beim Laufen hat. Er bekommt 2-3 x die Woche Physiotherapie. Dadurch geht es ihm gut.

Yuma ist SEHR GUT hundeverträglich. Kleinkinder sollten nicht im Haushalt sei, größere Kinder wären in Ordnung.

Für sein neues Zuhause wünschen wir uns hundeerfahrene Menschen, die den Charakter eines Cane Corso zu schätzen wissen.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (09.11.2019 um 04:34 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten