Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 27.09.2006, 08:38
Benutzerbild von Wie Waldi
Wie Waldi Wie Waldi ist offline
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard

Zitat:
Zitat von Claudia Wyremblewsky Beitrag anzeigen

Gun cuireadh do chupa thairis le slainte agus sonas!!!!
Du glaubst wohl es wüsste jetzt keiner was das heißt, was?!

WW ist Wissender *mit Stolz geschwellter Brust mal so rumsitz*

Peppy, ich bin vor 3 Monaten auch wieder Onkel geworden und weiß genau wie sehr man sich auch über einen so netten kleinen Wurm freut, wenn er nicht das Ergebnis eigener, schwerster körperlicher Vorarbeit ist
Gratulation und alles Gute an Mutter und Kind.
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten