Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 06.10.2019, 17:53
Benutzerbild von Maiva
Maiva Maiva ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 03.07.2009
Beiträge: 397
Standard AW: Brauche mal Rat

Vielen Dank für die Antworten. Hund ist jetzt zu Hause und er ist wie vorher. Draußen sehr langsam. Leute fragen mich wie alt er denn schon ist. Er wäre im März sieben Jahre alt! Am Tag seier OP ist sein Bruder eingeschläfert worden (Lymphdrüsenkrebs). Im Moment bekommt er noch Antibiotikum und Entzündungshemmer. Er hat einen ausgeprägten Apetit. K0mmt wohl von den Medis. Ich bin mit dem TA so verblieben, dass wir die Ergebnisse des Labors abwarten um zu sehen mit welchem Typ von Krebs man zu tun hat. Natürlich ist es doof, das er geöffnet wurde. Einerseits weiß man Bescheid und kann sein Verhalten richtig einschätzen (wenn er drei Stunden überlegt, ob er aus dem Auto steigt etc.) und ihn verwöhnen. Andererseits sagt man, dass es schneller geht, wenn Luft daran gekommen ist.
Man merkt jetzt erst richtig, wie man an einem Tier hängt. Außerdem hat er große Ähnlichkeit mit seiner Mutter, an deren Tod ich auch noch knabbere.
Mit Zitat antworten