Einzelnen Beitrag anzeigen
  #126 (permalink)  
Alt 07.10.2019, 12:06
Benutzerbild von Scotti
Scotti Scotti ist offline
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Standard AW: Ich und ein Labbi??? Klar.

So schnell vergeht die Zeit, das kleine Welpie ist sehr groß geworden wiegt über 30 kg und ist ein Jahr alt. Er ist ziemlich problemlos, das einzige was mich wirklich extrem stresst ist die Pöbelei an der Leine. Ohne Leine ist er der friedlichste verträglichste Hund, eher unterwürfig aber auch nicht zu sehr, an der Leine ist er ein ar... Aber auch nur das erste Mal. Kommt uns dann der gleiche Hund auf dem Spaziergang noch mal entgegen einige Minuten später ist alles in Ordnung. Nervig, anstrengend, aber sicherlich nichts was wir nicht wegbekommen
Mit Zitat antworten