Einzelnen Beitrag anzeigen
  #128 (permalink)  
Alt 08.10.2019, 14:34
Benutzerbild von Scotti
Scotti Scotti ist offline
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Standard AW: Ich und ein Labbi??? Klar.

Ich wohne ja wirklich am arm der welt und begegne deswegen alle paar tage mal einem einzigen hund wenn es hochkommt .
Denen kann ich dann auch immer ausweichen.
Da es aber so ist das wir blondie später auch mit in den urlaub nehmen wollen wenn der boxer nicht mehr ist, muss er mit diesem blödsinn einfach aufhören.
Wir hatten einen Hunde Trainer kontaktiert der mir aber von den Methoden (Grewe) nicht zu sagte, deswegen werde ich jetzt alle paar Tage in die große böse Stadt fahren und im Bürger Park Hundebegegnungen üben . Tröstlich ist das den züchtern das keineswegs unbekannt war, es liegt also nicht an meiner unfähigkeit.
Tschuldige bitte die blöde groß und kleinschreibung, mein handy übt noch.
Mit Zitat antworten