Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92 (permalink)  
Alt 27.09.2006, 15:50
Benutzerbild von Mela
Mela Mela ist offline
Hundemama

Standard

Zitat:
Zitat von Monika Beitrag anzeigen
http://www.vetline.de/facharchiv/kle...ien/235543.htm

sollte man sich kaufen, auf die drei euro kommts ja nun nicht mehr an, könnte aber für die zukunft hilfreich sein.

was war die ursache für den ersten kaiserschnitt und was für den zweiten......sollte man mal drüber nachdenken.

Wenn ich bei meinen Hunden auf`s Geld achten würde , hätte ich nur Stofftiere !
Bei der Literatur gibt es "seltsamer" Weise verschiedene Meinungen.....wie im wahren Leben !!!
Bei jeder Belegung , Geburt und oder Kaiserschnitt , läuft nichts ohne meine n Tierarzt , den ich für sehr kompetent halte !!!!
Ich denke jeder Züchter sollte im Sinne und der Gesundheit des Hundes entscheiden und genau das habe ich gemacht !!
Die zweite Geburt hätte durchaus eine normale Geburt werden können ( wie bei uns Frauen auch ) und bei uns Frauen wird ja auch angeraten nach dem zweiten Kaiserschnitt keine Kinder mehr in die Welt zu setzten..........und genau das habe ich bei meiner Hündin gemacht , deswegen die gleichzeitige Kastration !!!
Und ich würde wieder eine Hündin belegen lassen , die bei der ersten Geburt einen Kaiserschnitt hatte (bin ein aboluter Freund von natürlicher Geburt) !!!

Im übrigen geht es Mela wieder schlechter , die Werte sind wieder angestiegen, sie ist noch lange nicht über den Berg .
Ist mir übrigens vollkommen egal wie teuer das alles ist , denn es geht um das Leben meines Hundes , den ich über alles liebe !!!

In diesem Sinne , liebe Grüße
Corinna