Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 26.10.2019, 13:43
Benutzerbild von Maiva
Maiva Maiva ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 03.07.2009
Beiträge: 401
Standard AW: Brauche mal Rat

Update
meinem Dicken geht es ausgesprochen gut. Er bekommt zum Futter das meistens aus getreidefreiem Trockenfutter (bekomme ihn sonst nicht satt) grünen Pansen oder Blättermagen, gutes Rapsöl, Gestampfte Löwenzahnwurzel und Blätter, MSM, 3000mg Dekristol (D3) sowie einige Tropfen Hanföl. Das letztere ist noch in der Probierphase, denn es soll auf die Zunge und nicht ins Futter.
Hoffe das geht noch eine Weile so, macht im Moment richtig Spaß. Äußerlich hat er sich verändert, er sieht irgentwie älter aus. Hat nur noch 63kg und bekommt den typischen Huckel auf den Schädel. Aber auf Äußerlichkeiten kommt es nicht an
Bei den Horvi Medis bin ich ohne Ahnung und Therapeut. Wüsste nicht was und wieviel ich ihn davo geben sollte. Hier bin ich froh einen einigermaßen guten TA zu haben. Bin ja schon für die Knie-Op bis nach Holland gefahren 1100km eine Strecke weil ich hier nicht das Vertrauen hatte.
Mit Zitat antworten