Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 25.11.2019, 13:37
Benutzerbild von Maiva
Maiva Maiva ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 03.07.2009
Beiträge: 397
Standard AW: Sind Bordeaux Doggen wirklich solche Schnarchnasen

Hallo,
auch wenn die Hündin nicht lahmt, ehißt es nicht, dass siekeine Schmerzen hat. Kann damit zu tun haben. 1 1/2 Stunden sind schon ganz schön. Bei meinen muss ich aufpassen, dass die Spazierweg nicht zu langweilig werden. Es gibt Strecken, die werden total verweigert. Dabei handelt es sich um Wege die von anderen Hunden nicht frequentiert werden. Heute morgen mussste ich mich zweimal verstecken damit mein Dicker kommt. Andere Tage flitzt er flott voraus. Wie bei jeder Rasse gibt es unterschiedliche Temperamente. An Deiner Stelle würde ich die Spaziergänge gleichmäßiger verteilen. Gruß
Mit Zitat antworten