Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 17.01.2020, 12:35
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Standard AW: 9 CC-Mix-Welpen (*ca. 09/2019) im TH Frankenthal

Manchmal ist irgendwie der Wurm drin und einige Hunde sind von Anfang an Pechvögel….

Wir suchen für Ben immer noch ein Zuhause bei verantwortungsvollen Menschen. Er hatte schon mehrmals Besuch und feste Reservierungen, aber bevor es zum Umzug kommen konnte, sprangen die Menschen bisher immer ab.

Wir sind so langsam echt am Boden zerstört , weil er bisher noch nicht in eine Familie ziehen konnte. Sein Bruder Kurt, der schon fest reserviert ist und auf dem in neuen Zuhause sehnsüchtig gewartet wird, befindet sich noch bei ihm im Tierheim, da wir keinen Welpen hier alleine zurücklassen möchten. Aber wir können seine Menschen auch nicht mehr länger auf ihn warten lassen und würden uns daher über ernsthaft interessierte Anfragen für Ben freuen.

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten