Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40 (permalink)  
Alt 15.02.2020, 11:11
Benutzerbild von BÖR
BÖR BÖR ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: OP bei CEKS (Cauda equina Kompressionssyndrom)?

wir halten uns wacker
die Beweglichkeit ist mit Medikamenten gut, er bekommt das Heck auch wieder schön hoch und läuft seine Runde noch gerne und gar nicht so opahaft. Immerhin ist er inzwischen 10 Jahre alt.

Physio machen wir nicht mehr. Das Auto ist wieder Teufelswerk, er geht nicht mehr rein. Er hat auf der Rampe leicht die Grätsche gemacht und sich nicht verletzt, trotzdem ist seitdem der Ofen aus. Nix geht mehr...

neurologische Ausfälle sind nicht so leicht einzuschätzen, er ist im Haus dicht....draußen ist er etwas, hmm,"nachlässiger". Er strullt noch und geht schon weiter, so dass er magische Zeichen auf der Strasse zurück lässt. Das große Geschäft nennen wir das Hänsel und Gretel- Geschäft, das erledigt er also auch im gehen.

Unser Opi hat noch so viel Lebensfreude und wünschen uns noch eine lange gemeinsame Zeit.
Ich schlafe immer noch im Wohnzimmer, sonst jammert er...Pudding , Bör und ich teilen uns das Sofa...Gut, daß wir damals nicht gespart haben und ein richtig gutes Sofa gekauft haben. Mein Rücken ist sehr dankbar.