Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 20.02.2020, 09:37
doggegalgo doggegalgo ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 09.02.2014
Beiträge: 67
Standard AW: Tajga Vermehrerhündin aus der Slowakei

@Grazi danke werde ich nächtes Mal machen wusste ich nicht.

@Bulldozer Dankeschön klar ist sie viel aktiver und hat Ausdauer.
Sie geht auch ab und zu kleine Wanderungen mit so ca.2.5 Stunden.

Bei den großen Wanderungen bleibt sie bei meiner Tochter und sie geht mit ihr.

Ich bin auch sehr streng was ihre Figur angeht, ich wiege ihr Futter ab und es werden die Kalorien ausgerechnet. Damit sie auch so bleibt, für eine Bordeaux Dogge ist sie klein und leicht, 56 cm SH 42 kg, in der Slowakei hatte sie an die 60 kg....
Ich finde sie auch zu stark überbaut hinten um die 60 cm....
Außerdem machen wir seid 4 Wochen Übungen auf dem Balance Pad.

Und ihr Sodbrennen haben wir mit speziellen Futter und Tiermoor super im Griff, seitdem sind auch ihre Ohren super.

Aber dich wollte ich sowieso mal anschreiben, weil deine Bulldoggen mir sehr gut gefallen und ihr später Interesse an was kleinerem haben.
Sind deine Old English Bulldoggen? Wie groß und schwer?

@Muffin ich verstehe dein Post nicht, die Bikini Figur war doch auf Tajga bezogen.

Geändert von doggegalgo (20.02.2020 um 09:42 Uhr)
Mit Zitat antworten