Mal ein neues Update von meiner Königin Alani
Königin, weil sie überlebt hat...
Erst war plötzlich im September 2019 ihr linkes Hinterbein wahnsinnig geschwollen, warum aucu immer. Das haben wir innerhalb 1 Woche mit Kortison, AB und Kompressionswickeln in den Griff bekommen.
Direkt danach erbrach sie dann "Kaffeesatz", das bedeutet Magenblutung. Sie musste dann 1 Tag beim TA in der Praxis bleiben und hat alles gut überstanden.
Da sie immer mal wieder doll humpelt bekommt sie 5x die Woche Previcox und das scheint ihr gut zu tun...
Aber wegen sowas ist man noch lange keine Königin,
Den Titel hat sie, weil sie im Januar 2020 eine Magendrehung hatte, mit dem Glück das es tagsüber war und wir sofort geschaltet haben und mit Blaulicht in die 25 min entfernte Klinik gerast sind. Wir waren so früh das eure Hoheit selbeständig in.den Op laufen konnte und, ich könnte heulen vor Dankbarkeit, gekämpft hat wie eine Löwin.
Die OP ist also gut verlaufen, es wurden weder die Milz noch andere Organe geschädigt, und sie musste von Mittwoch bis Freitag in der Klinik bleiben, hat alles brav ertragen und war einfach nur glücklich als sie wieder mit nach Hause durfte.
Mittlerweile haben wir alle den Schock auch einigermaßen verkraftet und hoffen das Alani jetzt einfach nur noch eine tolle unf gesunder Zeit mit uns verbringen darf.
Im Mai wird sie immerhin schon 11...
Meine Königin