Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 01.04.2020, 12:22
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.428
Standard AW: NOTFALL! DC Ina (Hündin, *09/2017) in Fürth

VERMITTLUNG EINGESTELLT!

Wie sich mittlerweile rausgestellt hat, gehört Ina DOCH dem Sohn, der mit Hund zu seiner Mutter zurückgezogen war, nachdem Ina an seinem alten Wohnort jemanden angesprungen und einen MK- und Leinenzwang erhalten hatte. Da ihm durch den Umzug die Zeit für Ina fehlte, seine Mutter jedoch nicht mit der kräftigen und nicht ganz einfachen Hündin zurechtkam, sollte sie vermittelt werden.

Ende Februar wurde Ina einer Wesensüberprüfung unterzogen. Durch den WT ist dem Halter bewusst geworden, wie stark die Bindung Inas zu ihm ist…und wie lieb er sie hat. Als nun ein ernsthafter Interessent auftauchte, ist man noch mal in sich gegangen und hat beschlossen, Ina doch zu behalten… um nun verstärkt nach einer Wohnung mit sicher eingezäuntem Garten zu suchen, in welches er mit der Hündin ziehen kann.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten