Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 19.04.2020, 10:14
Benutzerbild von BÖR
BÖR BÖR ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Standard AW: Panik - Hund weg!

der Hund braucht einen Minikamera es wäre schon interessant wo und wie er sich die Blessuren geholt hat.

Schön, daß alles gut ausgegangen ist und niemand so richtig doof reagiert hat.

Ich hatte letztens den umgekehrten Fall zwei pitschpatschnasse Hundedamen, die es sich in unserem Garten gemütlich gemacht haben. Irgenwie Jagdhundmischlinge, sowas von lieb und freundlich.

ich habe sie dann in den Kofferraum gepackt und die Bauern abgeklappert. Das war richtig lustig, wie manche der Bauern reagiert haben und erst einmal nach ihren Hunden geschaut haben. Nicht so schön war zuzusehen wie Hühner verladen wurden. Inzwischen hatte sich ein Hund schon durch das Netz nach vorne vor den Beifahrersitz gezwängt und die Mittelkonsole und den Sitz mit Schlamm dekoriert.
Beim vorletzten Hof konnte ich die Hunde dann lassen, denn sie gehörten dem Bruder des Hundebesitzers und er musste da eh noch hin.
Allerdings konnte er nicht richtig nachvollziehen, wieso ich bei diesem Sauwetter durch die Gegend fahre. Die Hunde wären bestimmt auch wieder heim gelaufen.... daß sie von einem Auto erwischt werden könnten, darüber hat er sich keine Gedanken gemacht.
Der richtige Hundebesitzer war dann aber doch dankbar, daß seine beiden Mädels heile von dem Ausflug zurück waren.
Beide Hundedamen waren in Hitze und anscheinend auf der Suche.....
Mit Zitat antworten