Thema: RIP-Laika
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 20.04.2020, 15:10
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Standard AW: RIP-Laika

Liebe Manuela,

mein Herz krampft sich bei solchen Nachrichten immer zusammen, ich habe einen dicken Kloß im Hals und wünschte, ich könnte Trost spenden. Doch im Augenblick sitzt der Verlust zu tief, ist der Schmerz zu groß.... nur die Zeit und hoffentlich viele gute Gespräche mit mitfühlenden Freunden, die mit euch weinen oder euch nur still in den Armen nehmen, können da wohl helfen.

Es tut mir jedenfalls schrecklich leid, dass Laikas Kraft zuende gegangen ist und sie euch verlassen hat.

Traurig, Grazi

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten