Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 20.04.2020, 17:17
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod

Daumen hoch AW: Panik - Hund weg!

Zitat:
Zitat von BÖR Beitrag anzeigen
der Hund braucht einen Minikamera es wäre schon interessant wo und wie er sich die Blessuren geholt hat.
Eine Minikamera, die er dann auch verlieren und die man womöglich dann doch nicht mehr finden würde? Neeee, lass mal..... mit neuem Geschirr, neuer Schleppleine und neuer Petfindu-Marke hat mich der "Ausflug" schon genug gekostet..... aber interessant wäre es schon gewesen.

Zitat:
Ich hatte letztens den umgekehrten Fall zwei pitschpatschnasse Hundedamen, die es sich in unserem Garten gemütlich gemacht haben. Irgenwie Jagdhundmischlinge, sowas von lieb und freundlich.
Ups... auch nicht schlecht!

Zitat:
ich habe sie dann in den Kofferraum gepackt und die Bauern abgeklappert. Das war richtig lustig, wie manche der Bauern reagiert haben und erst einmal nach ihren Hunden geschaut haben.
Ähmm....die sollten doch bestenfalls ihre Hunde wiedererkennen, oder? Oder hast du erst mal ohne Hunde gefragt?

Zitat:
Nicht so schön war zuzusehen wie Hühner verladen wurden.
Du brauchst gar nicht mehr dazu zu schreiben... ich kann's mir vorstellen.

Zitat:
Inzwischen hatte sich ein Hund schon durch das Netz nach vorne vor den Beifahrersitz gezwängt und die Mittelkonsole und den Sitz mit Schlamm dekoriert.
Das hat man dann von seiner Hilfsbereitschaft!

Zitat:
Allerdings konnte er nicht richtig nachvollziehen, wieso ich bei diesem Sauwetter durch die Gegend fahre. Die Hunde wären bestimmt auch wieder heim gelaufen.... daß sie von einem Auto erwischt werden könnten, darüber hat er sich keine Gedanken gemacht.
Tja, so viel scheinen die Hunde den meisten Bauern dann wohl nicht wert zu sein....

Zitat:
Beide Hundedamen waren in Hitze und anscheinend auf der Suche.....
Na, dann bin ich mal gespannt, ob sie zwischendurch nicht schon ein Schäferstündchen eingelegt hatten....

Grüßlies, Grazi

Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe