Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 05.05.2020, 20:23
Benutzerbild von Pöllchen
Pöllchen Pöllchen ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.252
Standard AW: Haaren Mastiffs arg?

Ich wusste es ja immer besser...

Pöllchen, ein Doggen-Boxer-Mix, konnte schon echt gut sabbern. Beide Rassen sind ja nun auch dafür bekannt. Schlimmer kann es ja eh nicht werden...

Heute kann ich darüber lachen, was er an Sabberkunststücken beherrschte.
Denn jetzt wohnt hier so ein richtiger Molosser.

Sie schafft es sogar hinter den Fernseher zu spritzen.

Mit Vorliebe wird sich neben dem gedeckten Tisch geschüttelt. Dabei darf die Größe des Hundes nicht unbeachtet bleiben. Passt vom Winkel her perfekt - zack, ist dein Käsebrot verschönert

Wenn du damit leben kannst, dann kannst du auch mit den Haarbergen leben.
Denn vergiss nicht: an einen großen Hund passen viele Haare, die du überalle wiederfinden wirst
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten