Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 24.05.2020, 06:26
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Standard AW: NOTFALL! AmStaff-Mix Digger (Rüde, *01/2009) im TH Zwickau



Vorgestern hat Digger seine letzte Reise angetreten... Die Alterswehwechen ließen sich nicht mehr lindern. Schließlich konnte er nicht mehr aufstehen, hat unter sich gemacht, wollte nichts mehr fressen und hat sich mehrfach erbrochen.

In Gesellschaft seiner Tierpfleger und seiner Gassigeherin durfte er diese Welt verlassen. Und obwohl er nie die Chance auf ein eigenes Zuhause hatte, wurde er dennoch von vielen geliebt.

Schrecklich traurig, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten