Zitat:
Zitat von Pöllchen
Ich frage mich aber auch, wie er das Geschirr immer abbekommt
|
Es ist nicht einfach, aber für einen gesunden und derart "elastischen" Hund wie Balisto machbar. Zum Glück. Nicht auszudenken, wenn er irgendwo im Unterholz festhinge, wo ihn niemand sieht oder hört!
Die offiziellen Wanderwege sind zu weit entfernt und die Trampelpfade direkt am Wasser werden nur von einigen wenigen Hundehaltern und Anglern benutzt. Kann sich ein Hund dort unten nicht befreien, kann das tödlich ausgehen.
Zitat:
Übrigens habe ich gerade ein total schlechtes Gewissen, dass ich mit den Geschirren noch nicht weitergekommen bin )
|
Brauchst du nicht... ich habe doch gesagt, dass es nicht eilt!
Außerdem habe ich zwischenzeitlich neue Geschirre gekauft (Balisto brauchte etwas Passendes und da habe ich auch den Mädels was gegönnt).
UND Bali hat jetzt ein Ersatzgeschirr: gestern hat nämlich tatsächlich ein Angler hier angerufen, der Balistos Geschirr samt Schleppleine und Petfindu-Marke an der Sieg gefunden hat. Der hatte das Geraffel mitgenommen, zuhause den QR-Code auf der Marke gescannt, auf Balis Petfindu-Website unsere Telefonnummer gesehen und sich netterweise gleich bei uns gemeldet.
Grüßlies, Grazi