@Barbara: Ja...die Sache mit dem verletzten Stolz. Ich habe mich auch so manches Mal umgeschaut und gehofft, dass niemand beobachtet hat, wie ich mich zum Löffel gemacht habe.
@Andrea: Ui... eine Gehirnerschütterung. Nicht schlecht.
Die ist hier bisher nur auf's Konto meines Mannes gegangen. Wie konnte ich auch ahnen, dass er (quasi schon auf dem Weg raus und den Motorradhelm bereits aufgestülpt) sich tatsächlich bückt, weil mir was hingefallen war?
Wir sind mit den Köppen zusammengeknallt, der Helm hat gewonnen... im Krankenhaus hat man reichlich seltsam geschaut und wollte mich dann alleine zum wahren Vorgang der Geschehnisse befragen. *hüstel*
@Scotti: Flexis sind hier tabu. Damit würde ich mich wahrscheinlich umbringen oder mir zumindest ein paar Finger absäbeln!
Balisto ist vor ein paar Tagen heftigst durchgestartet, weil in größerer Entfernung ein rasender Chihuahua den Weg gekreuzt hat. Wahrscheinlich hat der Depp ihn für einen Hasen gehalten und hat nur auf den Bewegungsreiz reagiert.
Mein Brüll war weithin hörbar und der andere Hundehalter fragte besorgt, wie es meiner Schulter ging...allerdings war nicht die Schulter das Problem, sondern die linke Hand, die wunderbar zusammengequetscht worden ist. Um den Daumen rum ist sie nun schön blau eingefärbt....
Grüßlies, Grazi