Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 01.08.2020, 22:27
S1l4s S1l4s ist offline
neu

Standard ?aus dem Saarland

Hallo ich bin silas aus dem saarland
Vor wenigen Tagen kam die kleine Donner zu uns. Sie ist ein Mix aus Boerboel und Cane Corso und 8 Wochen alt. Ich schreibe hier ins Forum weil ich hoffe mich mal mit einigen Cane Corso Haltern unterhalten zu können und austauschen zu können. Mit dem boerboel habe ich Erfahrungen, mit dem cane corso jedoch nicht. Ich hoffe ich bin hier richtig.. wäre es vielleicht sinnvoller ein neues Thema speziell mit der Überschrift cane corso zu machen ? Tschuldige das ich so blöd frage , bin aber noch relativ jung und kenne mich mit Foren kaum aus. Hoffe das macht keine Probleme. Woe gesagt würde gerne mal mit Haltern sprechen weil man im Internet 100verschiedene Meinungen findet. Die einen sagen sehr lieb und freundlich, die anderen meinen mit Hunden generell nicht verteäglich. Mich würden mal Erfahrungsberichte brennend interessieren. Also wenn mir jemand helfen kann und möchte würde ich mich sehr über ein Gespräch freuen, falls ich dafür ein eigenen Raum aufmachen soll, müsst ihr wa mir sagen...