Bislang gab es keine einzige Anfrage für Odin… dabei müsste der gestandene und an sich sehr gelassene Rüde für Rasseliebhaber, die gerade ein Plätzchen frei haben, wie gerufen kommen.
Seitdem seine Bullmastiff-Freundin vermittelt ist und er nur noch mit Freya zusammenlebt, sind beide Hunde übrigens sehr viel ruhiger und ausgeglichener geworden.
Natürlich würden beide sich freuen, auch in ihrem neuen Zuhause einen Hundekumpel in ihrer Größenklasse zu haben, mit dem sie spielen und an dem sie sich orientieren können. Sie hätten aber sicher nichts dagegen einzuwenden, als Einzelhund die ungeteilte Aufmerksamkeit ihrer neuen Familie zu genießen.
Die Bullmastiff-Hündin hat sich übrigens – trotz ihres bereits fortgeschrittenen Alters und der bislang eher isolierten Haltung – sehr schnell und absolut problemlos in ihr neues Leben eingefügt. Die vermehrten Umweltreize in einer belebteren Wohngegend, regelmäßige Hundebegegnungen, die Vergesellschaftung mit Katzen und selbst den völlig neuen Alltag als Bürohund hat sie locker weggesteckt und ihre neue Familie ist einfach nur glücklich mit ihr.
Vermutlich wird also auch der etwas jüngere und in sich ruhende Odin sich ebenso schnell und gut in eine neue Familie einfügen!
Wer mag diesem bildschönen Rüden, der seine „Flegeljahre“ schon lange hinter sich hat, endlich eine Chance geben und ihn einfach mal besuchen? Evtl. im Rahmen eines Kurzurlaubs in dieser tollen Gegend?