Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1277 (permalink)  
Alt 15.08.2020, 16:43
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Standard AW: +++Daily Quickshots+++

Oh...das klingt wirklich übel und tut mir extrem leid! Ich hoffe, ihr bekommt langsam raus, was es ist... die Ungewissheit macht einen irgendwann mürbe, vor allem wenn's dem Wauz ja auch sichtlich schlecht geht!

Das Foto ist wunderschön... und so auf der Seite liegend, wirkt Shira ein bissel rappelig. Aber im Video sieht das glücklicherweise gar nicht so aus.

Btw. Das Video ist so was von ultraniedlich und lustig (Lito mit Sommerfrisur ja eh ). Vor allem wenn man bedenkt, dass sie "eigentlich" unverträglich ist. Sie spielt aber wirklich supersüß und absolut sauber.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten