Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 18.10.2020, 20:47
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Standard RIP! CC Carlo (Rüde, *01/2016) im TH Berlin

NOTFALL!

Carlo



Cane Corso, kastrierter Rüde, orthopädische Probleme, 4 Jahre alt.
Standort: seit dem 08.09.2020 im Tierheim Berlin

Carlo wurde aufgrund eines Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz ins Tierheim gebracht und war in keinem guten Zustand: Abgemagert, mit Liegeschwielen und kaum bemuskelt. Wahrscheinlich hatte er wenig Auslauf und wurde dauerhaft mit Maulkorb im Zwinger gehalten.

Carlo ist ganz großartig. Er läuft gelassen an der lockeren Leine, lässt sich gut an Radfahrern, Hunden und Pferden vorbei führen und kann vermutlich für einige Stunden allein bleiben. Seine Bezugsperson beschützt er.

Wir wünschen uns für Carlo, der leider starke orthopädische Probleme hat, ein ebenerdiges Zuhause bei rasseerfahrenen Zweibeinern.

Ideal wäre ein Haus mit eingezäuntem Garten. Die Vermittlung zu einer netten Hundedame als Zweithund ist möglich. Bitte planen Sie mehrere Besuche im Tierheim ein, um ihn kennenzulernen.

Wer hat das passende Plätzchen für unseren Carlo? Wenden Sie sich gern mit Angaben zur Höhe des Grundstückzaunes und zu den vorliegenden Haltungsbedingungen per mail an das Tierheim.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (14.06.2021 um 20:21 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten