Thema: Hallo aus Rlp
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 26.10.2020, 18:54
Antonia Antonia ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 24.10.2020
Beiträge: 41
Standard AW: Hallo aus Rlp

Hallo, keine Ahnung obs klappt, dies ist der Test, ob gleich Bilder zu sehen sind...Ha, es hat funktioniert. Ja, er ist (hoffentlich pubertätsbedingt) unglaublich stur und versteht manchmal seinen eigenen Namen nicht. Wenn er zu irgendwas hochmotiviert ist, ist von langer Leitung plötzlich keine Rede mehr. Wenn sie Quatsch machen und ich schimpfe, zieht Luzie (die sowieso ängstlich ist) den Schwanz ein und guckt reumütig, während er sich vor mich setzt mit einem Blick wie: "Okay, ich habe einen Fehler gemacht, aber das ist kein Grund in diesem Ton mit mir zu reden." Ich finde ihn sehr speziell und frage mich, wieviel davon rassetypisch ist.
Einen schönen Abend
LG
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Luzie und Anton.jpg (16,8 KB, 20x aufgerufen)
Dateityp: jpg Anton.jpg (33,1 KB, 23x aufgerufen)

Geändert von Antonia (26.10.2020 um 19:02 Uhr)
Mit Zitat antworten