Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 29.10.2020, 08:01
Antonia Antonia ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 24.10.2020
Beiträge: 41
Standard AW: Mehrhundehaltung

Okay, ich entspanne mich gerade und denke, es ist läuft jetzt hier anders aber im großen Ganzen nicht schlecht. Unsere Baustellen sind das Verhalten von beiden beim Gassigehen und der Umgang mit der Verschiedenheit beider Hunde, da muss ein Plan her, was jeder individuell braucht. Ich glaube, ich bin langsam etwas klarer und werde das dann am Samstag mit der HT zum Thema machen. Aus den Themen des Gesprächs erstellt sie ein 30- Tage Trainingsprogramm. Ich bin gespannt.@Scotti: Wie alt sind denn deine Hunde, in welcher Reihenfolge hast du sie denn bekommen und was meinst du mit "sie können nur im Haus zusammen"?

Geändert von Antonia (29.10.2020 um 08:04 Uhr)
Mit Zitat antworten