Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 07.12.2020, 13:29
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Standard AW: Urlaub mit Hund - Empfehlungsliste

Zitat:
Zitat von Rocky Beitrag anzeigen
Zum ersten Mal hatten wir dieses Jahr ein gemütliches Ferienhaus in der Bretagne. Wir alle haben es sehr genossen, das Klima ideal, Sonnenschein bei 23' und ein bisschen Wind waren toll. Die weite Reise hat Luna bestens bestanden, natürlich haben wir einmal Übernachtet. Selbst Paris war schön, na ja, ausser das Autofahren und Parkieren, aber da hatte unser Rücksitzschläfer nichts damit zu tun. Es war etwas wärmer in der grossen Stadt und wir sind dann halt mehr auf der Schattenseite der Seine herumgeschlichen oder haben ein Schiff genommen.
Ich hatte leider nie nachgefragt, um die Empfehlung komplett zu machen und in der Liste einzufügen.... kannst du dich noch dran erinnern, welches Ferienhaus das war? Idealerweise mit einem Link?

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten