Thema: Rüdenkloppe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34 (permalink)  
Alt 20.12.2020, 22:52
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod

Standard AW: Rüdenkloppe

Zitat:
Zitat von sina Beitrag anzeigen
Ich glaube an solchen Verhalten hilft auch keine Kastration, Paul ist kastriert.
Es kommt halt immer darauf an, was die "Aggression" auslöst.... bei einer Testosteron-Überproduktion eines Rüden hilft die Kastration in der Regel schon.

Wenn man sich nicht sicher ist, sollte man halt testweise den Chip setzen.... dann weiß man, ob es was bringt. Schade, dass es so was immer noch nicht für Hündinnen gibt.

Zitat:
Das sich die Muskeln abbauen habe ich noch nicht bemerkt,alles ist wie immer.
Bei meinen unkastrierten Rüden gingen im Alter die Muskeln, besonders am Kopf zurück.
Hmmm.... ich habe einen solchen Muskelabbau auch weder bei meinen Rüden noch bei meinen Hündinnen beobachtet.... nur halt im Alter, als sie ingesamt schmaler wurden und dann irgendwann dieser typische "Eierschädel" sichtbar wurde.

Zitat:
Ist er aus einer Arbeitslinie? Die haben alle einen" knall" und sind nicht mit "normalen" Labby zu vergleichen!
Wir hatten - glaube ich - so ziemlich alle geunkt, weil Thorin aus einer Leistungszucht stammt.... so was muss man mögen. Es stimmt mich nur so traurig, dass es mit den Jungs so bergab gegangen ist, obwohl es anfangs echt gut aussah.

Herrscht denn mittlerweile Burgfrieden, Steffi?

Grüßlies, Grazi

Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe