Thema: Kreuzband
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 26.02.2021, 23:54
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.543
Standard AW: Kreuzband

Zitat:
Zitat von Debbie2001 Beitrag anzeigen
Wir hatten den Doxtasy Hundegeschirr bestellt. Zum einem hatte ich tatsächlich nicht seine Männlichkeit bedacht ??und zum anderen wurde er absolut panisch bei dem Klett Geräusch.
Das Teil ist für unterstützte Spaziergänge tatsächlich ungeeignet.... ist wohl eher dafür gedacht, einen gehandicapten Hund ins Auto zu hieven oder Treppen hochzubegleiten.

Zitat:
Mir graut es schon jetzt vor nächster Woche Freitag. Wir leben Gott sei Dank mit meinen Eltern zusammen im Haus, sonst wäre job, Kinder und die Rundumbetreung des Dicken gar nicht möglich.
Das ist natürlich super! Mir ist es bei so heftigen OPs immer lieber, mind. 4 Wochen eine ständige Betreuung / Beaufsichtigung zu haben... das hat bei uns (weil nur zu zweit) doch immer eines an Management erfordert.

Zitat:
Mein Mann bringt morgen an mehreren Stellen im EG Verankerungen an, sodass wenn wir nicht da sind der Sam an der Leine bei meinen Eltern liegen kann...
Ich weiß ja nicht, wie alt eure Kiddies sind...aber habt ihr evtl. einen großen Laufstall mit Türchen? Eventuell könnte man ihm da ein kuscheliges Lager einrichten, damit er gesichert bei deinen Eltern liegen kann.

So was hatten wir für Mortisha nach ihrer Wirbelsäulen-OP (nach Querschnittslähmung)... die war aber so klein, dass man sie in einen Standardlaufstall reinheben konnte.

Zitat:
Sam weiß genau wen er um den Finger wickeln kann und meine Eltern sind Mitte 70, wenn da irgendein Fehler passiert würden sie es dies nie verzeihen..
Yep... kann ich mir vorstellen.

Ach ja: Falls du nichts Passendes findest bzw. nicht für die Zukunft gerüstet sein möchtest, könnte ich dir unseren Gurt ja eventuell auch einfach leihen. Als Treu, ein Bullmastiff-Rüde hier aus dem Forum, vor vielen Jahren am Kreuzband operiert worden ist, hatte ich den Gurt auch verliehen und das hat wohl gut funktioniert.... Nun gut: das Teil hat zwar mal ein paar Tropfen Urin abbekommen , aber Neopren lässt sich gut waschen und trocknet schnell.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten