Thema: Kreuzband
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 27.02.2021, 15:10
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.543
Standard AW: Kreuzband

Zitat:
Zitat von Debbie2001 Beitrag anzeigen
Einen gute Bauchgurt finde ich tatsächlich nicht und würde sehr gerne Deine Hilfe hier annehmen, wenn Du uns den Gurt wirklich noch leihen würdest. Ich würde den Gurt auch anschließend reinigen lassen :-)
Reinigen musst du nicht.... ich werfe den hier dann einfach mit ein paar anderen Sachen in unsere Hundewaschmaschine, bevor ich ihn wieder "einlagere".

Schick' mir einfach deine Adresse per PN oder via mail ([email protected]). Ich meine, du wohnst erinnerlich irgendwo in NRW, oder? Wenn's nicht zu weit ist, kann ich dir den Gurt persönlich vorbeibringen....also wirklich nur auf der Straße überreichen. Mehr nicht. Ansonsten packe ich ihn am Montag in die Post. Falls mein Bali am Montag operiert wird, klappt es aber evtl. erst am Dienstag. Müsste dann aber hoffentlich trotzdem noch rechtzeitig bis zu Sams OP da sein.

Zitat:
Unsere Zwillinge sind schon 12 und somit muß ich mich lediglich mit Homeschooling rum schlagen, wobei meine Tochter sich gestern auf der BMX Bahn einen Fahrrad Unfall zugezogen hat und nun mit Bänderdehnung rum läuft :-(
Na toll.... jetzt hast du ZWEI fußlahme Patienten zuhause. Wünsche der "Kleinen" eine gute Besserung.

Zitat:
Seit heute läuft Sam wieder ganz ganz schlimm nur auf 3 Beinen. Vorgestern dachte ich noch kurz, sieht doch schon besser aus, vielleicht braucht er einfach noch länger Schonung, aber heute!!?!! Furchtbar...
Schiete....

Zitat:
Videos kann man hier gar nicht einstellen, oder? Sonst würde ich ihn Euch gerne mal zeigen!!
Du kannst Videos hier im Forum leider nicht einbinden / anhängen. Aber wenn du das Video irgendwo hochlädst (z.B. bei YouTube, selbst als nicht-öffentliches Video), kannst du den Link hier posten und wir können uns das anschauen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten