Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 27.02.2021, 15:18
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.456
Standard AW: Das Leiden Christi ("Krallenquetschung")

Zitat:
Zitat von Das Maychen Beitrag anzeigen
Dr. Bob ist auch so wehleidig. Letzte Woche Muskelzerrung und wir hatten uns schon eine Urne ausgesucht, weil wir dachten das es mit ihm zuende geht.
Du bist sooooo böse!
Gut, dass es dem Süßen aber schon wieder besser geht!

Bali kommt mittlerweile besser klar und die Entzündung scheint zumindest nicht fortzuschreiten. Mal gucken, was die TA am Montag sagt. Wir haben uns aber mental schon auf die (kleine) OP vorbereitet.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten