Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 07.10.2006, 11:49
Benutzerbild von Simone
Simone Simone ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Standard Bin wieder im Lande!

Hallo!

Ich wollte mich aus meinem Urlaub zurückmelden!

Die Tiere haben sich sehr gefreut, als wir wieder nach Hause kamen - und ich war natürlich auch froh, dass die Hunde & Katzen endlich wieder um mich herum sind. Total süß, abends waren wir essen und als wir zurückkamen, hatte sich Lisa mein Flugzeug-Kopfkissen aus meiner Tasche geholt und sich mit dem Kissen auf ihr Sofa gelegt... Luna geht es soweit auch gut. Beide - nein: alle vier Tiere, die Katzen auch - haben in den 2 Wochen bei "Oma" ganz gut zugenommen. Aber so ist das eben... Am Montag beginnt dann leider wieder der Alltag und die Arbeit ruft. Na, jetzt muss ich erst mal mit Lisa spazieren gehen, denn sie stupst mich immer wieder an.

@***ner (Anette) Boerboels konnte ich leider nicht fotografieren. Es ist zwar eine typische Rasse in Südafrika, aber an jeder Ecke laufen sie dann doch nicht herum. Meistens sind sie auf den eingezäunten Grundstücken und bewachen dort das Gelände. Bei meinem letzten Aufenthalt hatte ich Sascha und seine Boerboels besucht. Auf seiner Seite findest Du viele Fotos.

Bis später.
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten