Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 09.03.2021, 07:50
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.454
Standard AW: Das Leiden Christi ("Krallenquetschung")

Danke!

Gestern Nachkontrolle: Der "Stumpf" ist noch verdickt und entzündet, aber sieht an sich ganz gut aus....

Leider mussten wir aber 1,5 Stunden warten, weil es keine freien Termine mehr gegeben hatte (die zweite TA ist im Urlaub).

Als die Vet mich reinhumpeln sah und nach Balistos Versorgung nach mir fragte (was aktuell los ist und was die ganzen Untersuchungen ergeben haben), hat sie mich fast schon vorwurfsvoll angesehen und gesagt, dass wir uns nun schon lange genug kennen und wenn es mir nicht gut geht, ich das einfach direkt bei der Anmeldung sagen solle....dann würde man uns vorziehen. Es ginge ja nicht an, dass ich (wie jetzt) mit einer Thrombose stundenlang warten müsse. Lieb, nicht?

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten