Hallöle leicht gestörte Foren Gemeinde. grins........
Also mit WW Kostüm und Warnweste wollte Ihr in Dortmund Eure Aufwartung machen? Na dann zieht mal ordendlich warme Pullis drunter, denn wie ich heute lesen musste, sind die Molosser Freitag im Aussenring U8
Toll!!!!!!!!!
Sollte einer unserer Supernasen den Sprung in die Halle, sprich Ehrenring schaffen, dann sind wir schon Gespött genug. Mit Parka und Wollpullover sehen wir dann bestimmt verkleidet genug aus, neben den leicht bekleideten Hundemenschen aus der Halle.
Es ist eine Frechheit das den Ausstellern eine Woche vor Beginn mitzuteilen, denn wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich nicht einen Tag Urlaub genommen, ein Hotel gebucht und mir eine Grippe auf VDH Kosten zu holen. Mir hat Giessen dieses Jahr gereicht, wo ich eine Halle gebucht hatte und am Tag der Ausstellung nach draussen unter ein Zelt musste. Der Krach war ohrenbeteubend, die Hunde robbten auf den Brustwarzen vor dem Krach und wir Menschen waren total unterkühlt. Es hat so gegossen, dass der Grill unterm Dach ausgegangen war. Mahlzeit.
Naja, aber wenn doch ein Erkennungszeichen, dann hätte ich eine Idee. Die Aussteller haben je eh eine Ringklammer irgendwo am Vorderteil angebracht und Nichtaussteller haben alle irgendwo im Haus eine Sicherheitsnadel und Wollreste hat auch jeder. Also als schwaches Erkennungszeichen könnte man einen roten ( oder welche Farbe Ihr wollt gelb, grün, blau ) Wollfaden zur Schleife binden und an der Sicherheitsnadel befestigen. Fällt kaum auf, nur wenn man drauf auchtet und kann auch auf Regenjacken angeheftet werden.
Bis dann
L-G
Renate