Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 05.05.2021, 12:42
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelfrauchen Faltendackelfrauchen ist offline
Faltendackelsüchtig

Standard AW: Haftpflichtversicherung, wenn ein Pflegetier verletzt wird?

ja, mag sein, dass die Versicherung so argumentiert, aber wäre sicher nicht juristisch haltbar. Sie ist ja auch nicht seit 1974 bei mir, sondern "erst" die letzten Jahre.

Tja, laut TA ist die Verletzung nicht so schwer, wie sie ausschaut, nur groß. Aber diese Dreckskälte (da nützt auch der geheizte Frühbeetkasten nicht) und die nötigen Medis schlagen ihr auf den Appetit und auf das Aktivitätslevel.

Der olle Olli hält sie leider für einen großes Ü-Ei (Spiel, Spaß, Spannung)... Sie ist sorgfältig separiert, aber als DSH-lastiger Mastinomix fällt einem was ein, wenn man Langeweile hat und so hat er einfach die Holztüre aufgemacht (wie auch immer)... Aber da passe ich in Zukunft noch besser auf, jetzt sind immer mind. 2 Türen zwischen Hund und Kröte.

alle 12 Molosser vor ihm hatten höllische Angst vor dem lebenden Stein. Keiner hätte die auch nur mit der "Kneifzange" angefaßt...auch meine kleine Rumänenmixhündin und meine kleine Mieter-Pflegehündin haben kein Interesse, aber so ein verspieltes Tier wie Olli sieht das eben anders.
www.molosser-in-not.de