Vielen Dank für eure lieben und tröstenden Worte, sie taten mir gut!
Nun ist mein Calle schon 4 Tage nicht mehr bei uns und wird so sehr vermisst. Es ist als ob er eigentlich gleich wieder um die Ecke kommen würde und wenn ich mich etwas aufs Sofa lege spüre ich noch wie er sich an mich kuschelt. Ich bin nur unterwegs oder versuche mich zu beschäftigen um ja nicht zu denken denn dann zerreißt es mich.
Am Dienstag haben wir unseren kleinen Schatz neben einem 100 Jahre alten Birnenbaum beerdigt und ich habe ihm die Urne von Heini mit ins Grab gelegt. Sie waren so tolle Bullys zusammen und nun haben sie sich wieder. Fast die ganze Familie war dabei als wir Calli und Heini zur letzten Ruhe gelegt haben.
Ich hatte Blüten von den Blumen aus dem Garten geschnitten und wir gaben sie mit ins Grab. Dann pflanzten wir Blumen aufs Grab und mein Sohn stellte einen großen Stein auf. Danach legten meine beiden kleinen Enkelchen jeder einen mit Herzen bemalten kleinen Stein zu den Blumen aufs Grab.
Das alles war sehr ergreifend für uns denn die Zwei liebten Calle und sind mit ihm aufgewachsen.
Es ist unwahrscheinlich wieviel Raum der kleine Calle eingenommen hat, das Haus scheint so leer zu sein. Nun müssen wir lernen damit umzugehen das unser kleiner Calliman nicht mehr bei uns ist und auch Paul muss es lernen.
Ich wollte sehr gerne noch ein paar Fotos von Calle hier einstellen aber irgendwie schaffe ich es nicht sie zu importieren. Vielleicht funktioniert es ja wenn ich etwas ruhiger bin, kann mich im Moment nicht so richtig konzentrieren.