Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 22.05.2021, 22:13
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Standard AW: ein kurzes Hallo zusammen

Herzlich willkommen und viel Freude mit dem Neuzugang!

Ich kann das so gut nachvollziehen: jeder Verlust tut so unglaublich weh und glaubt, eine Hundepause würde evtl. helfen. Tut's aber bei den meisten wohl eher nicht. Und zack! ist schon wieder ein neuer Hund da, der einem dabei hilft, die Trauer zu verarbeiten.

Btw: Mich verwirrt ie Rasseangabe.... mit dem dazwischengeworfenen Opa, obwohl das "Tierchen" gerade erst 6 Monate alt ist.

Magst du vielleicht mal Fotos zeigen?

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten