Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 18.06.2021, 06:46
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Standard AW: RIP! CC Carlo (Rüde, *01/2016) im TH Berlin

Zitat:
Zitat von sina Beitrag anzeigen
Sehr traurig, hoffentlich hatte Carlo einen Menschen an seiner Seite der ihn auf seinem letzten Weg liebevoll begleitet hat!
Das hatte er!

Die Tierheim-Tierärztin hatte ihn von Anfang an unter ihre Fittiche genommen, ihn körperlich aufgepäppelt, psychisch aufgebaut, ganz langsam mit ihren eigenen CC-Rüden vergesellschaftet (so dass er tagsüber mit im Büro sein durfte) und alles dafür getan, damit er sich wohl fühlte. Sie hat ihn geliebt.... und so ist er dann auch in ihren Armen eingeschlafen.

Seufzend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten