Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 29.09.2021, 07:27
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Standard AW: SPANIEN! AmStaff-Mix Boop (Rüde, *ca. 03/2015) über den TSV "Amigos de los Animal

Im Tierheim seit: 10/2015

Boop kam bereits als Junghund zu uns und wartet nun schon seit knapp 6 Jahren auf ein eigenes Zuhause. Wir geben die Hoffnung aber nicht auf, dass sich doch noch jemand findet, der Spaß an einem so netten und verschmusten Hund hat und ihm zeigt, wie schön das Leben außerhalb des Tierheims sein kann!

__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten