Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 27.11.2021, 17:34
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.428
Standard AW: NOTFALL! Rumänien: Pittie-Mix Pongo (Rüde, *ca. Sommer 2015)

VERMITTLUNG EINGESTELLT!

Pongo lebt nun über 4 Jahre in dem Shelter und wird wohl auch sein restliches Leben dort verbringen. Wenn sich jemand für ihn meldet, dann sind es meistens seltsame Menschen. Aufgrund des deutschen Listenhundgesetzes ist es noch viel schwerer, einen guten Platz für ihn zu finden. Dazu kommt, dass Pongo nicht „einfach“ ist.

Lange Rede – kurzer Sinn: Pongo wird nicht mehr vermittelt. Seine Patin wird aber weiterhin alles dafür geben, dass er ein gutes Leben im Shelter hat.
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten