Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 17.01.2022, 13:04
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Standard AW: Kangal Bella (Hündin, 2010) im TH Wetterau

Bella ist ihrem Freund Dicker über die Regenbogenbrücke gefolgt…

Es ging ihr von einem Tag auf den anderen nicht gut und sie wurde sofort zum Tierarzt gefahren. Es erfolgte eine Not-OP, aber es war nichts mehr zu machen. Ein Tumor hatte wohl gestreut und alle Organe bereits angefressen.

Jetzt liegen die beiden (oder zumindest ihre Asche) wieder vereint im Tierheim unter einem Apfelbaum.

Traurig, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten