Einzelnen Beitrag anzeigen
  #108 (permalink)  
Alt 15.02.2022, 20:49
Benutzerbild von sina
sina sina ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.396
Standard AW: Liste von hochwertigem Hundefutter

Seit dem letzten Beitrag sind ja nun schon einige Jahre vergangen und ich glaube es hat sich
mit Sicherheit etwas bei den Trockenfutter Sorten etwas getan.

Ich würde gerne wissen welches TF ihr füttert und wie zufrieden ihr damit seit.
Paul ist jetzt 9 Jahre alt geworden, ist gesund und fit. Ich füttere ihn mit Josef sensitive und
er bekommt dazu Kokosöl, mal ein Ei in der Woche, Obst und Gemüse als Leckerchen.
Ab und zu gibt's mal Frischfleisch und einen Kalbsknochen, also bekommt er aus meiner Sicht ein recht abwechslungsreiches Futter aber vielleicht gibt es ja ein Futter was besser ist.

Nach eine Frage, sollte Paul Futter für Senioren bekommen? Im Zoo Geschäft wurde mir davon abgeraten weil er noch so fit ist.

Vielen Dank schon mal im voraus!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten