Einzelnen Beitrag anzeigen
  #110 (permalink)  
Alt 16.02.2022, 06:14
Das Maychen Das Maychen ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 1.136
Standard AW: Liste von hochwertigem Hundefutter

Drei Hunde, drei unterschiedliche Trockenfutter. Eigentlich hatten wir gebarft. Davon bekamen die Großen dann aber schlechte Nierenwerte und Bauchspeicheldrüse. Sony dann umgestellt auf Seniorenfutter, im Moment Real Nature. Dr.Bob bekommt Vetconcept. Seitdem sind bei Beiden die Werte wieder normal. Gepimpt wird mit Gemüse, Quark/Hüttenkäse usw. Das kleine Ding bekommt Trofu von Talesntails. Das ist allerdings so hochwertig und deshalb teuer, das Füttern eines großen Hundes schon richtig knackig wird preislich. Unser Zwerg bekommt davon grad mal 100gr tgl.

Geändert von Das Maychen (16.02.2022 um 06:17 Uhr)
Mit Zitat antworten