So was stoppe ich schon im Ansatz, indem ich sage, dass ich gerne meine Hand opfere, wenn es um das Leben meines Hundes geht.
War heute kurz auf Arbeit, weil ich dort noch was abholen musste...und habe meine Chefin getroffen, als die gerade rauskam, um mit
ihrer Kleinhündin spazierenzugehen. Als sie gehört hat, was passiert ist, hat sie gleich gesagt, dass sie sich so was in der Art schon gedacht hätte... und sie hätte unter Garantie nicht anders reagiert.
Klar. Dumm gelaufen - für mich und meine privaten Pläne, die ich canceln musste, aber auch für meine Kollegen, die jetzt ziemlich rotieren müssen, um mein Fehlen aufzufangen. Aber "shit happens".
Ich bin jetzt einfach nur froh, dass die Hand langsam abschwillt und sich bislang nichts entzündet hat. Allerdings sind die Verbandswechsel jedesmal eine mittlere Katastrophe, weil die Wunden suppen und alles verklebt... heute musste der Doc mit dem Skalpell ran, um die Gaze auf der großen Wunde zu lösen.
Grüßlies, Grazi
...die mittlerweile wieder relativ gut tippen kann (links halt mit einem Finger)