Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 15.07.2022, 14:44
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.613
Standard AW: Enddarmausstülpung?

Heute hat sich der "Pöps" erneut ausgestülpt. Immer nur ein paar Minuten. Irgendwann zieht er sich wieder zusammen und man sieht nix mehr.

Ich habe versucht, das besser zu fotografieren und mir darüber klar zu werden, WANN das passiert. Habe aber weder das eine noch das andere geschafft.

Sobald ich mich dem Handy in die Knie gegangen bin (kleiner Hund halt), hat mir Matilda sofort ihre Schokoladenseite gezeigt und mich auffordernd angeguckt... das "Steh" (das sie eigentlich kennt und erfolgt) geflissentlich ignorierend. Dabei ist mir aufgefallen, dass sich der Pöps meist normalisierte, sobald sie irgendwo entspannt stand und z.B. graste. Marschierte sie stramm durch die Gegend, war es zu sehen... im gemächlicheren Tempo bzw. im Stehen zog es sich wieder ein. Meist... aber halt nicht immer.

Zuhause angekommen, musste man ja der ganzen Nachbarschaft mitteilen, das man wieder da ist und vor allem musste man sich lautstark freuen, seinen "Papa" endlich wiederzusehen... da ploppte es wieder raus, um kurz darauf wieder zu verschwinden.

Ich verstehe das einfach nicht.

Werde das also auf jeden Fall bei der TA thematisieren, sobald ich das nächste Mal dort bin.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten